IMPRESSUM

Verantwortlichkeit:
Lopez GmbH
Ansprechpartner: Herr Juan Lopez

Kaiserstraße 4 – 6
35745 Herborn
Tel: 02772 / 40386
Fax: 02772 / 42289

info@lopezfitness.de

Hinweise:

Sollte auf dieser Webseite ein Copyright verletzt werden, bitte ich dies zu entschuldigen und mich diesbezüglich in Kenntnis zu setzen. Vielen Dank!

Soweit wir Links auf andere Websites anbieten, übernehmen wir auch für deren Inhalte, für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen keine Haftung, da die dortigen Inhalte nach dem Zustandekommen der ersten Verlinkung nicht ständig überprüft werden können.

Alle Texte, welche Sie auf den Seiten dieser Website finden, dienen der allgemeinen Information. Unsere Informationen sind kostenlos und wurden sorgfältig erstellt. Wir übernehmen gleichwohl keine Verantwortung für Schäden, die durch den Gebrauch von oder durch das Vertrauen auf Angaben auf dieser Website beruhen.

Für den Inhalt der Seiten ist der Inhaber der Webseite und nicht der Webmaster verantwortlich.